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Wir gestalten die Zukunft
Die Ingenieurgesellschaft Regierungsbaumeister Schlegel bietet als eines der führenden deutschen Ingenieurunternehmen innovative und kompetente Ingenieurleistungen im In- und Ausland. Mit etwa 200 Mitarbeitern an 4 Standorten, bearbeiten wir weltweit integrierte Gesamtplanungen für komplexe Großprojekte und fachspezifische Spezialprojekte in den Bereichen Wasser und Abwasser, Infrastruktur sowie Energie.
Unser Fachwissen aus über 90 Jahren Firmengeschichte insbesondere bei der Planung und Ausführung von Großklärwerken macht uns zum professionellen Partner in der Wasserwirtschaft.
Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit möglich
Teamassistenz (m/w/d)
für den Bereich Finanzen - Verwaltung - Projektmanagement
Ihr Aufgabengebiet
- Unterstützung bei der Projektabrechnung und Projektadministration für Arbeitsgemeinschaften und Großprojekte
- Unterstützung der Finanzbuchhaltung bei Vorarbeiten für den Steuerberater
- Fuhrparkmanagement und Verwaltung der Mobilfunkverträge und Firmenhandys
- Führen/organisieren der Büroablage bzw. Projektablage über ein digitales Dokumentenmanagementsystem
- Übernahme allgemeiner Korrespondenz (Bearbeitung der Post, E-Mails und Telefonzentrale)
- Mitwirkung bei den Digitalisierungsprozessen und bei der Gestaltung der Homepage und Social Media
- Vorbereitung und Unterstützung von Veranstaltungen (wie z.B. Besprechungen, Sitzungen, Workshops, Firmenevents)
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Verwaltung oder als Teamassistenz
- Sie sind kommunikationsstark, durchsetzungsfähig, haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und arbeiten gerne in einem Team
- Die Bereitschaft zur Flexibilität, ein hohes Maß an Engagement sowie sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (Word/Excel/Outlook/Teams) sind für Sie selbstverständlich
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Unser Angebot
- Professionelles Arbeitsumfeld mit hoher technischer Kompetenz an einem modernen Arbeitsplatz
- Wir fördern eine gute Work-Life-Balance: bis zu 37 Tage Urlaub, Gleitzeit mit flexiblem Überstundenausgleich und Mobile Office
- Unterstützung beim Onboarding in ein herausforderndes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
- Berufliche Förderung durch unser persönliches Entwicklungsprogramm
- Attraktive Chancen zur persönlichen Entfaltung und Aufstiegsmöglichkeiten
- Ein unbefristeter Vertrag sowie eine leistungsgerechte und erfolgsorientierte Vergütung
- Attraktive Mitarbeiterangebote „Corporate Benefits“, Firmenevents
- Angebot von Gesundheitszusatzversicherungen sowie einen ergonomisch abgestimmten Arbeitsplatz
Offene Kommunikation, Transparenz, gegenseitiges Vertrauen und die Identifikation mit den gesteckten Zielen gehören fest zu den Bestandteilen unserer erfolgreichen Unternehmenskultur.
Starten Sie mit uns in eine spannende Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an christoph.ottl@ib-schlegel.de. Rückfragen beantworten wir gerne, per E-Mail oder am Telefon.